• Jobs Job bei RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG

Produktionsmitarbeiter - Chemikant (m/w)

RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG

Grafenberg bei Stuttgart

Grafenberg bei Stuttgart

Produktionsmitarbeiter - Chemikant (m/w) RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG Grafenberg bei Stuttgart Reinigung, Rüsten und Instandhaltung von Produktionsanlagen; Vorbereitung unterschiedlichster Rohmaterialien für die Fertigung; Bedienung der Produktionsanlagen im Chargenbetrieb.

Die -gruppe Steht Für Engineering And Chemical Und Bietet Die Antworten Auf ökono­mische Und öko­lo­gische Bedürfnisse Der Industrie Als Visionäres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Für Höchste Qualität Sowie Markt- Und Kundennähe Weltweit Bekannt Mit Sitz In Grafenberg (bei Stuttgart) Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Reaktiven Kunststoffsystemen Auf Basis Von Polyurethan Epoxid Und Silikon Zum Produktportfolio Gehören Flüssige Wie Thixotrope Dichtungssysteme Elektrogießharze Und Konstruktionsgießharze Kan­tenvergusssysteme Filtervergusssysteme Und Klebstoffe »discover The Future« Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lässt Ideen Fließen - Und Bringt Konkrete Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh Und Co Kg In Grafenberg Zum Nächstmöglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Produktionsmitarbeiter Chemikant Ihr Aufgabengebiet: Reinigung Rüsten Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Vorbereitung Unterschiedlichster Rohmaterialien Für Die Fertigung Bedienung Der Produktionsanlagen Im Chargenbetrieb Einhaltung Und überwachung Der Verfahrensschritte Abfüllung Der Produkte Teilweise Mit Filtrationsprozess Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Chemikant Oder Eine Andere Qualifizierte Ausbildung Vorzugsweise In Der Chemie- Pharma- Oder Lebensmittelindustrie Exakte Und Zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Freude An Teamarbeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitsplätze Umfangreiches Paket An Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Sarah Shaath - Personal T +4971239342-1124 Gmbh Und Co Kg Produktionsmitarbeiter - Chemikant (m/w) Reinigung Rüsten Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Vorbereitung Unterschiedlichster Rohmaterialien Für Die Fertigung Bedienung Der Produktionsanlagen Im Chargenbetrieb Grafenberg

Produktionsmitarbeiter - Chemikant (m/w)
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg bei Stuttgart)

Produktionsmitarbeiter Chemikant (m/w)
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg bei Stuttgart)

Stellvertretender Schichtführer (m/w) Chemikant / Chemietechniker
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Velten)

Chemielaborant (m/w/d)
   Eberhard Zimmermann GmbH und Co. KG (Liebenau)